Zur Navigation Zum Inhalt Zum Footer (Adresse, Navigation, Impressum & Datenschutz)

Technologien

Wir sind Technologie-Pragmatiker, die die Werkzeuge benutzen, die dem Problem entsprechen. Für agile Webentwicklung setzen wir auf robuste Frameworks wie Ruby on Rails oder Elixir Phoenix. Für innovative Benutzeroberflächen leisten wir Pionierarbeit mit Spitzentechnologien wie React.js und Angular.

Wir setzen uns immer mit unseren Kunden zusammen, um herauszufinden, welche Technologie für sie am besten geeignet sind, um ihre Produkt- und Geschäftsziele zu erreichen, wobei wir uns nie strikt auf eine Technologie verlassen.

Nur die Besten!

Ruby on Rails

Ruby on Rails ist eines der beliebtesten Web-Entwicklungs-Frameworks. Es ermöglicht uns die Erstellung von Webanwendungen auf Unternehmensebene unter Verwendung eines umfangreichen Satzes flexibler Komponenten. Dank seiner Ausgereiftheit können wir iterativ und agil an der Form der Anwendung arbeiten und dabei höchste Codequalität beibehalten.

01

Elixir / Phoenix

Elixir ist eine dynamische, funktionale Sprache, die für die Erstellung skalierbarer und wartbarer Anwendungen entwickelt wurde. Bei 9elements nutzen wir ihre Leistungsfähigkeit, um Anwendungen zu implementieren, die eine sehr hohe Last erwarten, wobei sowohl die hohe Leistung als auch die Langlebigkeit erhalten bleiben.

02

ReactJS

ReactJS ist eine vielseitige UI-Bibliothek für anspruchsvolle JavaScript-Webanwendungen. Von Facebook für Websites mit hoher Leistung und geringer Latenz entwickelt, wurde React schnell zum Industriestandard. Sein reichhaltiges Ökosystem umfasst bekannte Tools wie Redux, GraphQL und Jest. React ist unsere unverzichtbare Bibliothek für Front-End-Interaktivität. Von komplexen Formular-Toolkits bis hin zu funktionsreichen Layout-Schnittstellen.

03

Angular

Angular ist ein ausgereiftes und funktionsreiches Framework für clientseitige JavaScript-Anwendungen. Die Skalierbarkeit und Entwicklerproduktivität von Angular passt hervorragend zu Unternehmenssoftware. Mit Angular entwickeln wir leistungsstarke und robuste Anwendungen für Unternehmen im Fertigungs- und Finanzsektor.

04

Machine Learning / AI

Künstliche Intelligenz kann ein leistungsstarkes Werkzeug sein, um das bisher unerschlossene Potenzial Ihrer internen Datenströme zu nutzen. Zusammen mit unseren Experten werden Sie in der Lage sein, Technologien wie TensorFlow zu Ihrem Vorteil zu nutzen.

05

Voice

In Zeiten von Alexa und Google Home taucht jeder mehr und mehr in die Welt der sprachfähigen Geräte und Apps ein. Tools wie Mozilla's DeepSpeech ermöglichen es uns, diese Erfahrungen Ihren Kunden ebenfalls nahe zu bringen.

06

Bulletproof Cyber Security

Durch den Einsatz führender Open-Source-Technologie in engem Kontakt mit unseren UX/UI-Designern sind wir in der Lage, robuste und einfach zu bedienende Sicherheitslösungen mit nahtloser Integration in Ihre Infrastruktur zu liefern.

Zu 9elements Cyber Security

Wir sprechen über:

Wer uns vertraut

Shutterstock Microsoft zalando IBM RedBull Deutsche Bank

Jump to Navigation Jump to Content Jump to Footer (Address, Navigation, Imprint & Privacy)

Technologies

We’re technology pragmatists using the tools that match the problem. For agile web development we rely on robust frameworks such as Ruby on Rails or Elixir Phoenix. For innovative user interfaces we pioneer using cutting edge technologies like React.js and Angular.

We always sit down with our clients to figure out which technology suits them best to achieve their product and business goals, while never strictly relying on one of them.

Have a closer look!

Ruby on Rails

Ruby on Rails is one of the most popular Web Development Frameworks. It allows us to build enterprise-grade web applications, utilizing an extensive set of flexible components. Thanks to its maturity, we can iteratively work on the shape of the application in an agile way, while maintaining the highest code quality.

01

Elixir / Phoenix

Elixir is a dynamic, functional language designed for building scalable and maintainable applications. At 9elements, we leverage its power to implement applications expecting a very hefty load, keeping both high performance and durability.

02

ReactJS

ReactJS is a versatile UI library for ambitious JavaScript web applications. Built by Facebook for high-performance and low-latency web sites, React quickly became an industry standard. Its rich ecosystem includes well-known tools like Redux, GraphQL and Jest. React is our go-to library for front-end interactivity, from complex form toolkits to feature-rich layouting interfaces.

03

Angular

Angular is a mature and feature-rich framework for client-side JavaScript applications. Angular’s scalability and developer productivity is a great match for enterprise software. We’ve been using it to develop powerful and robust applications for companies in industry and finance.

04

Machine Learning / AI

Artificial Intelligence can be a powerful tool to leverage the so far untapped potential of your internal data streams. Together with our experts you will be able to use technology like TensorFlow to your advantage.

05

Voice

In times of Alexa and Google Home everybody gets more and more immersed in the world of voice enabled devices and apps. Tools like Mozilla’s DeepSpeech enable us to bring those experiences to your customers.

06

Bulletproof Cyber Security

Leveraging leading open source technology in close contact with our UX/UI designers, we are able to deliver robust and easy to use security solutions with seamless integration into your infrastructure.

Visit 9elements Cyber Security

Let's talk about

Trusted by

Shutterstock Microsoft zalando IBM RedBull Deutsche Bank